Rückblick WinterWunder

Am von geschrieben & unter SBConsort eingefügt.

Die Musiker des SBC sind gut ins neue Jahr gestartet. Die Instrumente, das Schlagwerk und die Noten der Winterkonzerte sind verstaut und die neuen Projekte werden bereits geplant. Da ist es an der Zeit, noch einmal das letzte WinterWunder Projekt Revue passieren zu lassen. Es waren unglaublich schöne Konzerte in wunderbarer Atmosphäre.
Beim Schwelgen in den Erinnerungen, flackern im Kopf die Bilder einer vollen Jakobikirche, die vom Kerzenschein erhellte Lutherkirche Hohndorf und die bezaubernde Petrikirche.
Auch die Töne hallen noch durch die Köpfe. Die Glocken aus „Carol of the bells“ und die warmen Bratschentöne von unserer Christina beim zelebrieren des Air von Bach.
Es huscht einem auch immer wieder ein Schmunzler über das Gesicht, wenn man an die fetzigen und peppigen Weihnachtsmelodien, die Frank Bartel für uns in einem Weihnachtsliedermedley zusammen gefasst hat, denkt.
Die Musiker des SBC möchten sich an dieser Stelle bei allen Beteiligten und Helfern bedanken. Ein Dank geht insbesondere an die Gemeinden, die uns so tatkräftig unterstützt haben und alle Verwandten und Bekannten, die uns im Vorfeld bei der Vorbereitung der Konzerte geholfen haben.
Auch an die Zuhörer geht ein großes Dankeschön, die mit ihrem Kommen und dem Applaus ihr Interesse an der Bläsermusik gezeigt haben. Wir würden uns freuen, alle Zuhörer auch im kommenden Jahr wieder bei unseren Konzerten begrüßen zu können. Und wenn es Ihnen gefallen hat, bringen Sie doch einfach beim nächsten Mal noch jemanden mit. 😉


Comments are closed.